Abbildung

zahnteam-bochum.de | Die Zahnärzte | Zahnärztin Tanja Kunkel

Zahnärztin Tanja Kunkel

„Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin und dem Studium der Zahnheilkunde in Marburg habe ich viele Jahre in Mainz gelebt und gearbeitet. Infolge beruflicher Veränderungen meines Mannes hat es meine Familie nun nach Bochum geführt. Kontinuierliche Fortbildungen sowie die praktische Tätigkeit auch während der Erziehungszeiten sind mir von Beginn an sehr wichtig.
Mein Hobby ist mein Beruf!

In unserer Praxis habe ich die Möglichkeit, meine Vorstellungen über Zahnheilkunde in Form von sehr guten Behandlungskonzepten einzubringen, die auf den neusten Erkenntnissen der Zahnheilkunde basieren. Schon immer war mir eine einfühlsame und altersspezifische Behandlung der Patienten besonders wichtig. Tag für Tag ist unser gesamtes Team bemüht, diesem Ansinnen gerecht zuwerden. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen.”