Abbildung

zahnteam-bochum.de | Die Zahnärzte | Dr. med. dent. Britta Koch

Dr. med. dent. Britta Koch

„Ich biete Ihnen mit meinen Praxispartnern das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an: von der Prophylaxe, Chirurgie, Implantologie bis hin zur Funktionsdiagnostik. Diese zahnmedizinische Rundum-Betreuung macht Überweisungen weitgehend überflüssig. Qualifizierte Fortbildungen, fachliche Gespräche oder einjährige Intensivkurse z. B. für Implantologie gewährleisten uns einen hohen medizinischen Standard. Die Auseinandersetzung mit neuen Werkstoffen und Therapieverfahren sind für uns genauso selbstverständlich, wie der Service am Patienten. Nur ein Patient, der in einer Zahnarztpraxis auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre trifft, nimmt auch beim nächsten Mal gerne seine Kontrolluntersuchung wahr.”